"Ähnlich zu Bier, das Bedürfnis nach Bewegung/Sport ist ein gewöhnungsbedürftiger Geschmack, mit der Zeit aber macht es uns Spass und wir lernen es zu Lieben!"

 

Glaubst du den Headlines diverser Fitness- und Gesundheitsmagazine? Greifst du, obwohl du weißt, dass es vielleicht doch nicht stimmt, zu ihnen in der Hoffnung, dass sie diesmal vielleicht doch ein Geheimrezept haben. um schnell schlank zu werden?

Ich muss dich leider enttäuschen; die Magazine  führen dich auf's Glatteis, und führen mit ihren kurzzeitigen Versprechungen zu Misserfolgen und Enttäuschungen, was widerrum bei dir zu Gewichtszunahme und Körperunzufriedenheit führen kann. Und obwohl du weißt, dass ein schnelles Purzeln der Kilos langfristig nicht an hält, folgst du trotzdem den neuesten Trend.......in der Hoffnung, dass es diesmal funktioniert. Warum? Breche den ungesunden Zyklus!

 

 

 

 

In spite of all the ups and down(5)

In spite of all the ups and down(6)

Exercise better than any pill

still NOT exercising_ (2)